Leverkusen – BayArena

BayArena

Seit 40 Jahren gehört Bayer 04 ununterbrochen der Bundesliga an. Der Klub steht mit seiner Werkself für attraktiven Spitzenfußball
auf nationaler und internationaler Ebene. Denn auch in Europa genießt Bayer 04 seit inzwischen 33 Jahren einen hervorragenden Ruf. Mit elf Teilnahmen an der Champions League ist Bayer 04 nach Bayern München und Borussia Dortmund der international erfolgreichste deutsche Verein der vergangenen 20 Jahre. Im selben Zeitraum etablierte sich Bayer 04 auch national zur dritten Kraft nach den Bayern und dem BVB. 16 Mal zählte die Werkself zu den Top 5 der Bundesliga.
Bei allen nachhaltigen Bemühungen um sportliche und natürlich
nicht zuletzt wirtschaftliche Erfolge verkörpert Bayer 04 neben
Weitblick und Seriosität vor allem drei klar definierte Werte: Persönliche
Nähe, Authentizität sowie Professionalität.
Selbstbewusstsein und Siegeswille, Leidenschaft, Lernfähigkeit und Innovation: Diese Eigenschaften prägen das Selbstverständnis ebenso wie das Gefühl, „eine andere Familie“ im Sinne einer besonderen Geschichte zu sein. Eine Familie, die aus der Gemeinschaft von Fans, Spielern, Verantwortlichen, Mitgliedern, Sponsoren und aktiven oder passiven Unterstützern besteht. Bayer 04 Leverkusen wird auch in Zukunft familiär bleiben: Mit Generationen übergreifenden Angeboten, einem ausgeprägten sozialen Engagement, freundlicher und sicherer Stadion-Atmosphäre sowie der Nähe zu seinen Mannschaften.
Das Gefühl des „Ihr für uns – wir für Euch“ ist und bleibt das unerschütterliche Fundament von Bayer 04 – auf und neben dem Spielfeld.

Leverkusen – BayArena

Bismarckstraße 122-124
51373 Leverkusen

Ansprechpartner
Felix Duden
Telefon
+49 214 866 050 0
E-Mail
felix.duden@tecarenaplus.de
Web URL
www.bayer04.de
Kapazität
30.210 national