Berlin – An der Alten Försterei Stadionbetriebs AG

Das Wohnzimmer der Eisernen – das Stadion An der Alten Försterei – ist legendär und das nicht erst, seitdem der 1. FC Union Berlin den Aufstieg ins Fußballoberhaus geschafft und im Europa League-Achtelfinale Ajax Amsterdam geschlagen hat.

Internationale Aufmerksamkeit und Bekanntheit erlangte das Stadion An der Alten Försterei mit dem jährlichen Weihnachtssingen und dem WM-Wohnzimmer, bei dem zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 über 850 Sofas auf dem Stadionrasen zum gemeinsamen Public Viewing einluden.

Das größte reine Fußballstadion in Berlin öffnet seine Tore aber nicht nur für spannende Fußballspiele. Das Veranstaltungsteam an der Alten Försterei plant und organisiert im Jahr über 300 Events. Ob Tagung, Workshop, Konzert oder Firmenjubiläum – für jede Gelegenheit bietet sich im Stadion An der Alten Försterei das passende Ambiente.

Mit 450 PKW-Stellplätzen bietet es ausreichend Platz für seine Gäste und liegt zudem in unmittelbarer Nähe zum öffentlichen Nahverkehr.

Berlin – An der Alten Försterei Stadionbetriebs AG

An der Wuhlheide 263
12555 Berlin

Ansprechpartner
Katharina Kienemann
Telefon
+49 30 656 688 160
E-Mail
katharina.kienemann@adaf-sbg.de
Web URL
stadion-an-der-alten-foersterei.de
Kapazität
22.012 national